Bilder von
Caro

Wir liefern ihnen Wandbilder von ausgezeichneter Qualität in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auf dieser Seite finden Sie Bilder als Kunstdrucke, Leinwandbilder, gerahmte Bilder, Glasbilder und Tapeten.

Jetzt günstig kaufen - auch auf Rechnung!


Künstlerportait von Caro

Caro

  • Geboren: 12. Januar 1976 in Bietigheim
Schon in frühester Schulzeit fesselte mich die "Fluchtpunktmalerei" mehr als der eigentliche Unterricht und so flossen teile des Lehrstoffes an mir vorbei, während die Welt der Formen und Figuren für mich immer komplexere Ausmaße annahmen. Was Schwarzweiß begonnen hat wurde im Laufe der Jahre immer farbenfroher und im Raum verdrehter. Eigentlich schon so verrückt, dass einige Leute immer noch der Meinung sind : "das geht auf dem Rechner" und nach einigen Tagen verzweifelt aufgeben.
Nach unserer Kenntnis entstanden die Werke auf dieser Seite in den Jahren 1997 bis 2001.
Caro setzte für die hier gezeigten Bilder vorwiegend folgende Technik ein: sonstige Zeichnung.
Die Bilder werden überwiegend zugeordnet der Kunstrichtung Phantastischer Realismus.
Caro beschäftigte sich vor allem mit folgenden Motiven: Optische Täuschung.
In den Bildern des Künstlers dominieren die Farben Grau, Pastelfarben und Blau.