Bilder von
Nenad Radulovic

Wir liefern ihnen Wandbilder von ausgezeichneter Qualität in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auf dieser Seite finden Sie Bilder als Kunstdrucke, Leinwandbilder, gerahmte Bilder, Glasbilder und Tapeten.

Jetzt günstig kaufen - auch auf Rechnung!


Künstlerportait von Nenad Radulovic

Nenad Radulovic

  • Geboren: 25. März 1947 in Nevesinje, Bosnien-Herzegovina
  • Lebt (lebte) in Vrsar/Istrien, Kroatien
Nenad Radulovic hat in Rijeka (Kroatien) Kunst studiert und sich auf Fresken-Malerei in Verona (Italien) spezialisiert. Er lebt und arbeitet in Vrsar, Kroatien. Bislang hat er mehrere eigene Ausstellungen sowohl in Kroatien (Vrsar, Porec, Rovinj, Pula, Buje, Rijeka, Koprivnica) als auch in anderen Ländern (Garmisch-Partenkirchen (D), Seefeld (A), Bozen, Verona, Ravenna, Bologna Turin (I), Oslo, Haugersund (N), Goeteborg (S), Amsterdam (NL), Novi Sad (YU)) veranstaltet und war an einigen Gemeinschaftsaustellungen mit anderen Künstlern beteiligt. Er besitzt eine eigene Galerie in Porec in der er selbständig seine eigenen Werke verkauft. Auch in Vrsar werden in einer Galerie mehrerer Künstler seine Werke angeboten.
Nach unserer Kenntnis entstanden die Werke auf dieser Seite in den Jahren 2002 bis 2002.
Nenad Radulovic setzte für die hier gezeigten Bilder vorwiegend folgende Technik ein: oil.
Die Bilder werden überwiegend zugeordnet der Kunstrichtung Realismus.
Nenad Radulovic beschäftigte sich vor allem mit folgenden Motiven: Meer.
In den Bildern des Künstlers dominieren die Farben Weiß, Pastelfarben und Grau.